, Paul Roth

JSR-Vereinsreise 2022

Am Sonntag, 4. September 2022 fand unsere 1-tägige Vereinsreise statt…

Am Sonntag, den 4.9.2022 trafen wir uns beim Probelokal in Niederrohrdorf und fuhren mit kleinen Reisebussen nach Sursee. In Sursee angekommen liefen wir zum Campus und absolvierten dort eine Bau-Challenge. Wir teilten uns in drei Gruppen auf und durften verschiedene Posten absolvieren wie zum Beispiel ein Haus bauen, mit dem Bagger einen Geschicklichkeits Test machen oder Pylonen schießen und noch vieles mehr. Nach dem Wettkampf gingen wir im Campus Mittagessen. Nach einem lustigen und anstrengenden Morgen gingen wir zur Ramseier Erlebniswelt. In der Erlebniswelt bekamen wir eine sehr tolle und spannende Führung über die Geschichte von Ramseier und durften alle Getränke von Ramseier degustieren. Nach der Führung bekamen wir noch ein Apfelstrudel und liefen zurück zu unseren Reisebussen. Nach einer Stunde fahrt kamen wir wieder beim Probelokal an und der diesjährige Jugendspielreise war schon wieder vorbei. Es war ein toller und lustiger Tag.

Bilder dazu findet Ihr in der Galerie.